Presse

Presse
15.02.2018, 00:00 Uhr
FU - Aschermittwoch und Fahrt ins von der Heydt Museum


Liebe Redaktion,

Einen entspannten Aschermittwoch in der Kniffte erlebten 25 Mitglieder und Freunde der FU beim Heringsstipp. Manche waren noch in 'Trauerkleidung', andere schon in frühlingshaftem Outfit, und so war auch die Stimmung:  es wurde sehr positiv von den tollen Tagen in Heljens resümiert, besonders der Sturm aufs Rathaus. Uschi Klützke erhielt einen wunderschönen Rosenstrauß vom Deko-Team als Dank für die 20 Jahre wirklich freundschaftlichen Miteinanders für die Weiberfastnacht. Es geht alles weiter, liebe Freunde und Freundinnen, lachte Uschi Klützke, wir sind weiter dabei, das ist doch klar, nur nicht vorne an! und am Nelkensamstag haben wir schon was Tolles geplant  zum Treffpunkt nach dem Nelkenzug.

Und jetzt geht es schon wieder los, am 20.2. nach Wuppertal ins von der Heydt Museum in die Manet-Ausstellung um 15.00 Uhr ab Basildonplatz, es ist restlos ausverkauft für 2 Führungen, 40 Damen!

Viele Grüße
Uschi Klützke