Presse

Presse
09.11.2018, 00:00 Uhr
FU auf dem Martinsmarkt und und Hoppeditzerwachen

Liebe Redaktion, liebe FU Freundinnen!

die CDU Frauen Union ist wieder mit einem Stand auf dem Martinsmarkt am 11.11.2018  von 10.00 - 17.00 Uhr vertreten. Es werden wieder leckere selbstgebackene  Kuchen  angeboten , diesmal mit Rezept, was von der Gesundheitsbehörde vorgeschrieben  und ein kleiner Gag noch dazu ist. Ebenso Zwiebelkuchen und Quiche Lorraine, dazu ein Glas Riesling von der Mosel oder ein Glas Sekt oder Mineralwasser. Zum Kuchen gibt es Kaffee. Und natürlich nette Gespräche! Diesmal soll das Haus der Lebenshilfe gesponsert werden zur Weihnachtsfeier der FU mit der Lebenshilfe am 18.12.

Der Hoppeditz erwacht ein paar Häuser weiter , am Rathaus, und wird natürlich heftig von den FU Damen begrüßt und gefeiert. FU Vorsitzende Uschi Klützke begleitet das alles von der Ferne, da sie  zu den Feierlichkeiten des 100jährigen Endes des Ersten Weltkrieges nach Meaux mit BM Michael Beck eingeladen wurde und sie als Ehre empfindet, dort zu sein.

Viel Glück, Spass und Erfolg wünscht sie dem Dream-Team  Barbara Gutzeit, Hedwig Kläsener und Karin Swoboda und allen aktiven FU Damen.

Viele Grüße
Uschi Klützke